FERRO CONCRETE® bekommt Zuwachs

Die Steinkollektion FERRO CONCRETE® von braun-steine hat Zuwachs bekommen. Die Terrassenplatte mit ihrer ästhetischen Rostpatina eröffnete Planern, Ausführenden und Gartenbesitzern neue Möglichkeiten bei der Gestaltung von Wegen und Plätzen.

FERRO CONCRETE Terrassenplatten verlegt auf einem Balkon.
CONCRETE Pflanzgefäß Typ III

Vollflächig verlegt entstehen eindrucksvolle Raumwirkungen. Die FERRO CONCRETE® Platte macht sich aber auch als Partner gut: in Kombination mit der VELVET CONCRETE Terrassenplatte in Greige zeigt der rostroten Farbton seine ganze Leuchtkraft.
Ergänzt wird das FERRO CONCRETE® Sortiment außerdem mit zwei Pflanzgefäßen. Erhältlich sind die kubischen Gefäße, die sich nach unten hin verjüngen, in zwei Größen. Der Pflanzeinsatz mit Bewässerungssystem sorgt jederzeit für eine optimale Versorgung der Pflanzen.