Fast 300 Teilnehmer beim 2. braun – Kunden-Seminar

Auch das zweite Kundenseminar von braun – Ideen aus Stein ist nicht zuletzt dank der sorgfältig ausgewählten Themen und Referenten wieder ein voller Erfolg geworden. Knapp 300 Teilnehmer, gut gemischt aus dem Garten- und Landschaftsbau und dem Baustoff-Fachhandel, waren auf Einladung des Unternehmens ins Edwin-Scharff-Haus nach Neu-Ulm zum Teil von weither angereist...zur ganzen Pressemeldung

Bau 2009 in München - Innovative Freiraumgestaltung

Der für anspruchsvolle „Ideen aus Stein“ bekannte Hersteller Albrecht Braun GmbH (Amstetten) will sein Motto einmal mehr unter Beweis stellen: Wenn in München die Messe BAU 2009 vom 12. bis 17. bis Januar 2009 ihre Tore öffnet, darf die Fachwelt auf einen attraktiven Ausschnitt des reichhaltigen Sortiments mit etlichen Neuheiten und Weiterentwicklungen gespannt sein. ... zur ganzen Pressemeldung

Neues Messekonzept bei der GaLaBau 2008

Mit den Premium-Marken ARENA® -Pflastersteine und SANTURO®-Mauern leistete braun – Ideen aus Stein einen minimalistischen und zugleich kreativen Beitrag bei der 18. Internationalen Fachmesse für den Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg. ... zur ganzen Pressemeldung

Kunst auf Straßenpflaster 2008

Ulm. Auch die vierte Veranstaltung des von braun – Ideen aus Stein, Amstetten/Tübingen, ins Leben gerufenen Wettbewerbs „Kunst auf Straßenpflaster“, die am 12. Juli 2008 zum zweiten Mal in Ulm stattfand, ist trotz regnerischen Wetters wieder ein großer Erfolg geworden. ... zur ganzen Pressemeldung

10. SteinForum - den Gestaltern gehört die Zukunft

Trends rechtzeitig erkennen, neue Wege gehen und aktuelle Marktentwicklungen im Blick behalten - auch das 10. SteinForum von braun – Ideen aus Stein orientierte sich mit seinem Leitthema wieder am Puls der Zeit. ... zur ganzen Pressemeldung

Produkt-Neuheiten 2008

• FOCUS SIT & LIGHT
  • POWER-Stein
  • LONG-LINE
  • SANTURO

...zu den einzelnen Pressemeldungen

Neues SteineJournal

braun – Steine-Journal
Das neue Gesicht von braun – Ideen aus Stein ist mit dem „Covergirl“ Luci jetzt auch auf dem Titel des Steine-Journals zu sehen. Doch nicht nur äußerlich, auch inhaltlich hat sich einiges geändert. So sind vor allem von den vielen Alleinstellungs-Produkten neue Anwendungsfotos enthalten. ...zur ganzen Pressemeldung