9. SteinForum - Qualität ist machbar

Das SteinForum von braun – Ideen aus Stein erlebt am 7. März 2006 im Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Haus bereits seine nunmehr 9. Auflage. Die traditionsreiche ganztägige Veranstaltung findet im zwei- bis dreijährigen Turnus statt und erfreut sich bei Planern und öffentlichen Auftragebern großer Beliebtheit. ... zur ganzen Pressemeldung

Gartenbau-Profis auf der Schulbank

Amstetten - Auch Fachleute müssen sich fortlaufend weiterbilden. Das Unternehmen braun – Ideen aus Stein (Amstetten) veranstaltete daher in diesem Jahr erstmals eine „Stein-Praktiker-Seminarreihe“ mit kostenlosen Tagesseminaren für Profis aus dem Garten- und Landschaftsbau. ... zur ganzen Pressemeldung

SANTURO Gartenkultur

In der Neuauflage der SANTURO® -Broschüre sind einige interessante Produkt-Neuheiten enthalten, die das Gestaltungsprogramm harmonisch abrunden. ... zur ganzen Pressemeldung

GiardinaKARLSRUHE

braun – Ideen aus Stein gestaltete englischen Showgarten auf der GiardinaKARLSRUHE 2005. Auf der Garten- und Lifestyle-Messe GiardinaKARLSRUHE 2005, die vom 10. bis 13. Februar nun nach ihrem Erfolg in Zürich erstmals auch in Deutschland stattfand, gestaltete braun – Ideen aus Stein (Amstetten/Tübingen) gemeinsam mit seinem Partner Gartenwelt St. Leon einen der zahlreichen Showgärten. ... zur ganzen Pressemeldung

www.t8-modul.de

Das von braun - Ideen aus Stein entwickelte T8-Modulsystem ist um einen neuen Längsrasenfugenstein mit VS 4 Verschiebesicherung an vier Seiten und einer Fuge von 40 mm erweitert worden. ... zur ganzen Pressemeldung